Zahlung & Versand

Lieferung und Versandkosten

Bei den Versandkosten gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ab 100,- Euro Warenwert versenden wir portofrei mit DPD.

Bei einem geringeren Warenwert könnt Ihr wählen

Express Versand:

Ihr könnt auch UPS Express Saver wählen, wenn es mal besonders dringend ist. UPS stellt das Paket dann das Paket am nächsten Werktag bis 18 Uhr (von Montag bis Freitag) zu. Allerdings muß die Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingehen, damit das Paket noch an diesem Tag rausgehen kann.
Falls es noch dringender ist, so kann man bei UPS auch eine Expresszustellung vor 8.30 Uhr, vor 10 Uhr oder vor 12 Uhr wählen. Die Preise betragen dafür 45,- Euro, 25,- Euro oder 19,- Euro. Eine Expresszustellung am Samstag kostet 25,- Euro. Falls Ihr eine dieser Optionen wünscht, ruft uns an. Wir klären dann gemeinsam, was möglich ist.

Wir versenden portofrei nach Abzug von Retouren. Wer beispielsweise zwei Größen eines Artikels bestellt, um diese zu probieren und einen Artikel zurück sendet, muß dennoch Porto bezahlen. Ein Beispiel: Jemand bestellt zwei Troyer in zwei verschiedenen Größen, bezahlt per Kreditkarte und zahlt kein Porto, da der Wert größer 100,- Euro ist. Wird anschließend eine Größe zurück geschickt, so berechnen wir nachträglich Porto, da der Gesamtwert nach Abzug der Retoure unter 100,- Euro liegt.

Wir versenden auch in diese Länder in Europa:

Die Kosten betragen ca. 12,60 Euro für ein Paket, dessen längste plus kürzeste Seite zusammen maximal 50 cm betragen. Das können z.B. sechs Hemden sein. Bei 50-80 cm betragen die Kosten ca. 19,- Euro.

Bitte vor Bestellung erfragen!

Andere Länder auf Anfrage.

Ihre Email-Adresse geben wir im Rahmen der Versandabwicklung an GLS, DHL, DPD, UPS oder Hermes weiter. Dadurch erhalten Sie eine oder mehrere Mails zur Sendungsverfolgung von diesen Paketdienstleistern und können Liefertag und -ort ändern. Bitte diese Mails unbedingt beachten und den Sendungsverlauf verfolgen. Nicht immer informieren die Fahrer der Lieferdienste per Karte, dass jemand nicht angetroffen wurde.

GLS, DHL, UPS, Hermes und DPD verwenden die Mailadresse nicht für werbliche Zwecke, sondern nur zur Information über die Sendung.

Falls Sie hiermit nicht einverstanden sind, bitte unter Anmerkungen im Bestellprozess angeben.

Zahlung

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Paypal bieten wir wegen der hohen Gebühren nicht an.